Verlosung für Reddit-Mitglieder!

Wir möchten Ihnen unsere große Dankbarkeit ausdrücken, dass Sie ein integraler Bestandteil unserer Community sind. Dank Ihrer Unterstützung wachsen wir weiter und erreichen neue Höhen!

Jeder, der uns abonniert, ist für uns sehr wichtig. Wir möchten die beeindruckende Zahl feiern, die wir in unserer Reddit-Community erreicht haben - 300 Mitglieder!

Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach: Sie müssen lediglich Mitglied unserer Reddit-Community sein. Zu Ehren dessen haben wir uns entschlossen, eine Verlosung von 300€ Store-Guthaben zu veranstalten.

Das 300€ Store-Guthaben wird auf 30 Preise aufgeteilt: 30 x 10€. 30 glückliche Gewinner werden am 8. März nach Reddit-Benutzernamen zufällig ausgewählt. Hierfür verwenden wir die Website random.org (keine persönlichen Daten werden für die Auswahl verwendet).

Alle Gewinner können ihr Store-Guthaben für alle Produkte auf unserer Website einlösen.

Die Gewinner werden in unserem privaten Telegram-Kanal bekanntgegeben - t.me/c/1305184751/140

Abonnieren Sie unsere Reddit-Community - r/DeusChem


Wir schätzen jeden Einzelnen von Ihnen und hoffen, dass diese Nachricht Sie erfreuen wird, so wie Sie uns täglich mit Ihren ehrlichen Worten über unsere Produkte und Dienstleistungen erfreuen!